NotfallUnfall_web

Selbstverständlich werden in unserer Praxis sämtliche Unfälle behandelt. Seien es private Sport-, Haushalts- oder Verkehrsunfälle. Röntgenaufnahmen, Sonographie und sonstige Untersuchungen werden sofort durchgeführt.

Wundversorgungen, Versorgung von Verstauchungen, Knochenbrüchen oder Verbrennung sind bei uns Routine.

Es besteht eine Zulassung zum H-Arztverfahren, mit dem Schul- und Arbeitsunfälle behandelt werden dürfen.

Auch schwerere Unfälle, die einer stationären Behandlung bedürfen, können bei uns erstversorgt werden. Die notwendige Organisation zum Weitertransport und auch die Nachbehandlung nach der Entlassung aus dem Krankenhaus werden durch uns garantiert.

Übrigens: Anfragen von Versicherungen, Gutachten oder Rehaanträge nach Unfällen werden natürlich auch durch uns durchgeführt.